Russischsprachiger Rechtsanwalt in Hamburg
Telefon: +49 (0)40 38655400

Rechtsanwalt Alexander Kagan

Zur Person

Rechtsanwalt Alexander Kagan absolvierte sein rechtswissenschaftliches Studium an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und an der Hamburger Universität. Nach dem Ersten Staatsexamen leistete er sein Referendariat in Hamburg und Schleswig-Holstein ab.  Neben der Zivilkammer des Landgerichts Lübeck arbeitete Herr Kagan dabei bei der Lübecker Staatsanwaltschaft und bei der Hamburger Behörde für Wirtschaft und Arbeit (BWA) im Amtsdezernat für Energie, Dienstleistungen und Außenwirtschaft.

Anwalt Kagan

Nach dem Zweiten Staatsexamen in Hamburg und der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft gründete Herr Kagan seine eigene Kanzlei mit dem Sitz in Hamburg. Das Anwaltsbüro in der Hamburger Innenstadt bietet seinen internationalen Mandanten seit 2009 juristische Beratung und Vertretung in der deutschen und der russischen Sprachen an.

Im Februar 2013 schloss Herr Kagan erfolgreich den Lehrgang zum Erwerb besonderer theoretischer Kenntnisse für den Erwerb der Fachanwaltsbezeichnung Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht ab.

Mitgliedschaften

Sprachen

  • Russisch
  • English

 

http://rechtsanwalt-kagan.de/images/davmitgl4c.jpgMitglied im DAV Forum